f0357roka14871-

 

auf meinem Coaching-Blog,  der sich mit Themen rund um den Kopf beschäftigt, deswegen auch HEADCOACH.

Hier dreht sich alles um die Bereiche Sport, Körper & Gute iPhone-Verkäufe halten Apple auf KursGeist, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin Marc, liebe das Leben und den Sport und gebe meine gesammelten Erfahrungen weiter.

 

Überarbeitete Smartphones: iPhone 6s und iPhone 6s Plus vorgestellt

Als zertifizierter Sport-Mentalcoach und Neuroathletiktrainer arbeite ich sehr viel mit Sportlern zusammen. Vom Amateursportler bis zum Olympiasieger. Zudem war ich von 2013 bis 2018 sechs Jahre als Bundestrainer und Mentalcoach für den Deutschen Kanu Verband tätig. In dieser Zeit bin ich mit meiner U21-Damen Mannschaft je dreimal Welt– und Europameister geworden. Wir waren nicht immer das spielerisch beste Team, nur mental waren und sind wir den Gegnern immer ein Stück voraus. Fjällräven Grünland Jeans M Reg - Farbe Dusk (blaugrau) - Größe 48 -

was Sie zur Keynote wissen müssen
Samsung-Manager verdient mehr als Apples Tim Cook

Ich bewerte nicht mehr. Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte, bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank. Content: Lars Amend ist Bestseller Autor, Lifestyle Coach und Motivator. Lars hatte, wie jeder …

Technik-Firmen an der BörseWir sind ein Familienunternehmen Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir doch bitte, bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show. Damit steige ich in den Charts und der Podcast wird bekannter und kommt auch anderen zugute. Vielen Dank. Content: Laurent Burkart kommt aus einer Unternehmerfamilie und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er …

Bei meinen angebotenen Coachings sind mir zwei Punkte sehr wichtig, zum einen habe ich alles selbst ausprobiert und umgesetzt und zum anderen biete ich jedes Coaching nur für eine sehr kleine Gruppe an, damit es persönlich bleibt und nicht wie vieles heutzutage in der Masse verschwindet. Frei nach dem Motto: „weniger ist mehr“.